Gewinnen ohne zu kämpfen

Veranstaltung

Titel
Gewinnen ohne zu kämpfen
Wann
25.01.2019
Wo
bwgvhotel. Akademie Hotel Karlsruhe
Kategorie
Gewinnen ohne zu kämpfen
Trainer/Coach
Rüdiger Mach & Kai Pustlauk

Beschreibung


Für dieses Training anmelden »

Veranstaltungsort

Ort
bwgvhotel. Akademie Hotel Karlsruhe
Straße
Am Rüppurrer Schloss 40, 76199 Karlsruhe
PLZ
76199
Stadt
Karlsruhe
Land
Deutschland

Beschreibung

bwgvhotel. Akademie Hotel Karlsruhe

Das AkademieHotel versteht sich als Kommunikationszentrum für ein- oder mehrtägige Seminare, Tagungen und Veranstaltungen. Das AkademieHotel, dessen Komplex idyllisch und ruhig am Landschaftsschutzgebiet des Karlsruher Oberwalds liegt, wurde 1993 errichtet, und ist Bestandteil der BWGV-Akademie des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes e.V. Das AkademieHotel Karlsruhe besticht durch seine kühle Eleganz – dem harmonischen Zusammenspiel von Holzelementen und Granitböden – gespiegelt im Tageslicht.

Das Erfolgsmodell der Business Performance Academy

  • Synthese zwischen Business- und akademischer Welt
  • Effektive Methode: Lernen durch Erfahrung
  • Aus der Praxis für die Praxis
  • Trainer/Coaches mit langjähriger Führungserfahrung
  • Zertifikat mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation

„Durch die Trainings der Business Performance Academy kann man sich leichter in seine Mitarbeiter hineinversetzen. Mir ist es auch bewusster geworden, welche Konsequenzen es haben kann, wenn ich jetzt eine Entscheidung treffe.“

Matthias Köstner, Anzeigenleiter der Fränkischen Nachrichten Verlags-GmbH

« Zurück zur Übersicht